Planung

Planung

Jedem schönen Garten liegt eine Planung zugrunde. Dies trifft nicht nur auf formale, sondern auch auf natürlich gestaltete Gärten zu. Es ist das Zusammenspiel aus Natur, Funktionalität und Entfaltung der Persönlichkeit, das einen gelungenen Garten ausmacht. Um aus tausenden von Pflanzen, ungezählten Materialien und schier unendlich vielen Farben und Formen ein Werk zu erstellen, das die eigenen Wünsche und Vorstellungen widerspiegelt, braucht es eine gehörige Portion an Wissen und Erfahrung. Lassen Sie sich einfach inspirieren und zeigen, was möglich ist.

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.